Wir rockten Patscherkofl!

"Aber in Österreich liegt doch gar kein Schnee"! Alles miese Stories, denen kein einziges Obre Snowboarding Crewmitglied glauben schenken wollte.

Kaum zu glauben, wie zeitlich vereinbart zog der Obre Convoy um kurz nach 5 in Richtung Stubaital. Die Vorfreude war in allen Gesichtern sichtbar.

Ohne große Pausen trafen wir um 14:30 Uhr im Haus Wiesengrund, in Ellbögen bei Innsbruck ein und alles worauf man sich über Monate lang sehnte began.

Wie bestellt überraschte uns Frau Holle mit ner dicken Ladung Schnee über Nacht, die nicht nach Sochi sollte, bljad.

Nach einem Meierischem Oregano Omlett, das Rezept hängen wir unten als Fußnote¹ an, fuhr der Obre Covoy ohne Umwege nach

 

Patscherkofl!

Obre PatscherkoflObre Patscherkofl

 

¹ Das Meierische Oregano Omlett nach Mailänder Art das Frühstück der Champions

Zutaten:

- 12 Eier (gr.L)

- 3 Zwiebeln

- 600 gramm feingewürfelte Hänchenbrust

- 2 gehäufte Teelöffel Oregano

- eine Prise Salz

Diese Einheit reicht für ca. 500 Pistenkilometer!